Ihr Maler stellt sich vor

Philipp Ludersdorfer


 

Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Mit der Entscheidung mein eigenes Unternehmen zu gründen, kann ich mit maximaler Flexibiltät und Individualität gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen.



Meine beruflichen Erfahrungen als Maler, Industrielackierer und Altbausanierer historischer Gebäuden, haben mir sowohl Einblick in Restauration, als auch verschiedenste Erfahrungen mit den heutigen Methoden und Materialen gegeben.
Die Maler-Vergangenheit zu verstehen hilft mir in der Gegenwart bestmöglichst zu arbeiten und die Vielfalt der heute angebotenen Möglichkeiten voll zu nutzen.
Dabei bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr mich mein Beruf auch heute noch wachsen und lernen lässt.
Das ist meine Herausforderung!

Im Malerhandwerk gilt - kannst du dir etwas vorstellen, kannst du es auch umsetzen!

Unter diesesm Motto, Menschen dabei zu unterstützten neue Farbe und Frische in ihr Leben zu bringen, bereichert mich.
Diese Freude verbindet mich mit meinen Kunden auf eine besondere Art und Weise.

So hoffe ich, eines Tages auch der Maler für Ihr schönes Zuhause sein zu dürfen!